Mittwoch, 20. September 2017

Leomes Überraschung

Gestern war mein 1. Tag, an dem ich wieder WoW spielen konnte. Anstatt mir alles neue anzuschauen, habe ich meine Projekte weitergemacht, da sie ca. einen Monat auf der Strecke geblieben sind.

Gerade als ich beim Essen machen war, hat mich Leome angeschrieben. Als ich am Laptop war, war sie seit 2 Minuten Offline *grrr* Kurz danach war sie aber wieder da und schrieb mich an. Sie habe ein Schatten übrig und ob sie es mir schenken dürfte. Direkt mal nachgeschaut was es ist und das erste was ich mir dachte "Den muss du dir kaufen". Die Aussage, ob sie ihn mir schenken darf, habe ich total überlesen. Tja und nun schaut mal, wer meins ist :3








Hab vielen Lieben Dank du tolles Wesen! ♥

Summer  ♥

1 Kommentar:

  1. Gerne, meine Liebe. Du hast es echt verdient. Und ich freue mich auch, dass Schatten nun ein schönes zu Hause hat, wo er auch gewürdigt wird.

    AntwortenLöschen