Dienstag, 19. September 2017

vorübergehende Rückkehr?

In einem Beitrag hatte ich mal geschrieben, dass ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin. Diese sind vor einigen Wochen wieder schwer krank geworden und ich bin in den Norden Deutschlands gefahren, um mich um sie zu kümmern.

Da mir schonmal jemand "doof" gekommen ist, wieso ich mit meinen Aktionen denn nicht weitermache, obwohl ich dazu geschrieben hatte, dass ich weg bin, habe ich dieses Mal etwas mehr dazu geschrieben inkl. Statusnachricht ingame.
Seit heute Nacht bin ich wieder da und werde mich gleich in meine alles geliebte Welt stürzen. Ich würde zwar gern schauen, was in meiner Abwesenheit (ca. 1 Monat) alles passiert ist, aber die "Kunden" haben bei mir gerade Vorrang. Ich bin auch gespannt, ob mir jemand wieder doof kommt. Verstehen kann ich es, dass man nicht so lange auf etwas warten möchte, wenn es doch eigentlich schneller gehen sollte, aber meine Großeltern haben nunmal höchste Priorität und da ist mir der Rest mehr oder weniger egal. Auch wenns doof klingt.

Sobald nun Spielzeit da ist und der Launcher geupdated hat gehts auf zum Zocken. Hurray!

Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen