Sonntag, 10. Dezember 2017

Antorischer Aschehund

Also, das finde ich nun schon wieder etwas lustig.
Nachdem ich gestern endlich den Post für die Legion Instanz Erfolge freigegeben und über meinen Laptop gemeckert hab, dachte ich mir, dass ich die Timewalks versuche zu machen. Glücklicherweise haben die Ladescreens meistens nicht länger als 2 Minuten gedauert, weswegen ich mich direkt in den Schlachtzugsbrowser getraut hab. Die Bosse sind mir aus non hero und heroisch bekannt, deshalb gab es für mich diese "was muss ich tun???" Panik nicht. Allerdings wusste ich nicht, dass dort wieder ein Mount droppen kann. (Ich sollte wieder anfangen, mich zu informieren)
Erst als ich von mehreren mit "GZ" und "oh wie cool" angeschrieben wurde, dachte ich mir, dass ich mal meine Taschen durchschaue, was ich da bekommen habe, da es ja kein Legendary ist. Und was wars? Das Mount. Es ist eins was mir wirklich gefällt. Das gab es bisher nur bei den Schildkrötenmount, dem von Archimonde und dem Glitzerpferdshopmount.



Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen