Donnerstag, 1. März 2018

Damals, als wir uns kennenlernten

Seit kurzem habe ich nun endlich einen neuen Laptop. *wohooo*
Natürlich habe ich die erste Zeit damit verbracht WoW zu spielen und bin die ersten 5 Minuten nur durch Portale gegangen, da die Ladezeit mit dem Laptop davor nicht zu vergleichen war.
Während der Laptop meines Freundes "vorher" noch frei war, bin ich immer an seinem spielen gegangen und habe dort auch einen tollen Forenbeitrag entdeckt.

Dazu muss ich sagen, dass ich manchmal einen Anflug von mädchenhaftigkeit habe und ihm mal einen Comic schenken wollte, in dem unsere Kennenlerngeschichte beschrieben wird. Einige Zeit lang habe ich mich am Model Viewer probiert, aber es ist nie gut genug geworden, weswegen ich es irgendwann aufgegeben habe. Nun habe ich glücklicherweise vor einigen Wochen diesen Beitrag entdeckt.

Ich glaube innerhalb einer Woche hatte die nette Lir das gewünschte Bild fertig. Sie hat sich nach allen Infos erkundigt und es soooo gut umgesetzt. Jetzt hängt es auch bei uns im Schlafzimmer und obwohl mein Freund, als auch ich, es etwas zu kitschig fanden, finden wir es jetzt super ♥


In einem anderen Beitrag hatte ich nur kurz erwähnt, dass ich meinen Freund in WoW kennengelernt hatte, jedoch nicht genaueres. Das genauere ist: Ich liebe es Erfolge zu sammeln. Damals war ich an dem Büchererfolg von Dalaran dran und habe stundenlang vor einem bestimmten Bücherregal auf mein letztes Buch gewartet. Ein gewisser Arcain schrieb mich an, da er wohl gesehen hatte, dass ich auf Bücher warte und eben an anderer Stelle eins gespawnt ist. Dieser Arcain ist heute mein Freund.
Lir hat auf dem Bild "mein" Bücherregal mit einbezogen und sogar unsere damaligen Mogsets.

Vielen Dank dir nochmal :)

Hier ist auch noch ein Link zu ihrer tollen Homepage zu finden: klick

Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen