Donnerstag, 10. August 2017

WoW Heldinnen

Wie man im letzten (oder war das der vorletzte) Post gelesen hat, komme ich normalerweise mit Frauen nicht so gut klar. Ich wollte aber ingame öfter Mal mit Frauen losgehen, da ich bisher (fast) nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Ganz zufällig wurde mir dann auf Facebook die Gruppe "WoW Heldinnen" vorgeschlagen. Direkt beigetreten und eigentlich sofort neue Freundinnen kennengelernt.
In der Gruppe gibt es wirklich keine Zickereien. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele sich in Männergruppen nicht trauen nach Hilfe zu fragen, da die männlichen Spieler doch eher...naja...nicht so helferisch angehaucht sind.

Es gibt sowohl auf Allianz (Aman'thul), als auch auf Hordeseite (Blackhand) eine Gilde. Wer von den Damen unter euch Lust darauf habt, dann schaut doch mal vorbei.
Hier der Link → klick

Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen